Über uns

Mit unserem WachtelGold Hühner Premium haben wir bereits ein Futter kreiert, was neue Standards gesetzt hat. Nicht nur Hobbyhalter, sondern auch ambitionierte und erfolgreiche Züchter schwören bereits darauf.

Denn wir lieben Hühner!

Aber das ist noch nicht genug für uns. Wir möchten nun auch Hühnerhalter abholen, die ihre Hühner auf Bio-Niveau ernähren möchten. Dafür haben wir ein Bio-Hühnerfutter konzipiert, was einmalig ist!

Schon gewusst? Unser Team, was für die Entwicklung und Weiterentwicklung unserer Futter- und Snacksorten verantwortlich ist, hat zusammen über 100Jahre Erfahrung in der Hühnerhaltung und -Ernährung.

Da uns nicht nur Hühner und Wachteln am Herzen liegen, sondern vor allem auch die Umwelt, möchten wir unsere Bio Linie noch viel weiter ausbauen. Sie können also gespannt sein, was hier in Zukunft noch alles kommen wird.